Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fieber, nicht heilende Wunde

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fieber, nicht heilende Wunde" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    und im gegensatz zu ärzten und co. behandele ich tatsächlich ausschließlich ursächlich-ganzheitlich, anstelle von Symptomunterdrückung. Hier ist der Beweis, dass Ärzte keine Ahnung von Heilung haben, sonst würden sie keine Palliativmed. betreiben!
    wer kann der kann ... und wer heilt hat recht!

  2. #12
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.673
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    Hier ist der Beweis, dass Ärzte keine Ahnung von Heilung haben, sonst würden sie keine Palliativmed. betreiben!
    wer kann der kann ... und wer heilt hat recht!
    Das war klar, daß alle Ärzte keine Ahnung haben und Du die einzige bist, die heilen kann, den Beweis hast Du für mich allerdings nicht erbracht, schreiben in einem Forum kann man viel.
    Ich denke, daß jeder Nutzer dieses Forums sich ein eigenes Bild machen kann
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #13
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    und meine Blogeinträge werden jetzt auch Zensiert? hallo ? drittes reich hier oder was?

    Wer nach einer Behandlung nicht leidet, dessen Symptom wurde lediglich unterdrückt und ist nach wie vor im Körper vorhanden.

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    19 Jahre
    Mitglied seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    Zitat von HealTheWorld Beitrag anzeigen
    @Saskia ja dann gib dir die chemiekeulen ... damit fängt deine krankheitsodyssee an. wundere dich nicht, wenn du eines tages an krebs oder einem anderen schlimmen leiden erkrankst, weil du die selbstheilungsversuche deines körpers unterdrückt hast! ich gönne es dir jetzt schon und du wirst an mich denken, wenn du leidest und dich fragen, ob ich nicht doch recht hatte!
    Uff, das muss ich mir echt nicht anhören

  5. #15
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    genau wie du. seit wann heilen ärzte? wo ist der beweis?
    du bist mir noch den beweis schuldig, dass meine aussagen falsch sind und statt diesen zu erbringen, bringst du lediglich eine schuldumkehr, weil dir die argumente ausgehen.
    ich wette, du bist auch von medis zugedröhnt!

    naja, wenn du meine aussagen und zitate löschst, können sie sich kein vollständiges bild machen, richtig?
    im dritten reich hatte man auch vor der wahrheit angst und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja ... und menschen wie du sind dafür verantwortlich gewesen, dass jesus ans kreuz genagelt wurde ... und heute feiert ihn die halbe welt nach 2000 jahren immer noch!
    nichts hat sich geändert, es besteht immer noch keine meinungsfreiheit ... also habt ihr hier offensichtlich was zu verbergen ...

    ich sagte nicht, ich könne heilen. musst du jetzt irgendwelche unterstellungen in meine worte dichten, um gut dazu stehen
    ich behandele die ursache ... der körper besorgt den rest. niemand kann heilen; der körper heilt sich mit dem entsprechenden impuls selber ...
    Genau genommen, heilt der Körper sich in jeder Sekunde selber, wenn wir ihn lassen würden ... Medis bremsen diesen Selbstheilungsimpuls ... und das gleiche gilt für das Verdrängen von Gefühlen. Nur, wenn wir alles, was wir sind zulassen, heilen wir gänzlich ... von ganz allein, ohne jedwedes zutun ...
    Aber das checkt ihr einfach nicht, weil ihr dumm seid!
    Geändert von HealTheWorld (14.12.2019 um 16:04 Uhr)

  6. #16
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    du wirst es erleben ... von einer krankheit zur nächsten und die symptomatik wird immer schlimmer, weil der körper die unterdrückung auszugleichen versucht und dann nennt man es alterskrebs ...

    du bist noch jung, dein körper kann lange kompensieren, aber irgendwann ist auch das fass voll und läuft über und nein, musst du dir nicht anhören. du wirst es am eigenen leib erleben, wie alle, die ärzten und medis ihre gesundheit anvertrauen ...
    Geändert von josie (14.12.2019 um 17:19 Uhr) Grund: Urheberrechtverletzung, Zitati entfernt

  7. #17
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    Der menschliche Organismus ist ein hochkomplexes System, wie ein fein abgestimmtes Uhrwerk, so das alles mit allem in Verbindung steht und miteinander kommuniziert ...
    Geändert von josie (14.12.2019 um 17:18 Uhr) Grund: Urheberechtverletzung, Zitati entfernt, Sperrung erfolgt

  8. #18
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    im HEILigen Land
    Mitglied seit
    29.08.2018
    Beiträge
    33
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    Urheberechtsverletzung, Zitat entfernt
    Geändert von josie (14.12.2019 um 17:18 Uhr)

  9. #19
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.673
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    naja, wenn du meine aussagen und zitate löschst, können sie sich kein vollständiges bild machen, richtig?
    Es gibt ein Urheberrecht, an das sich jeder halten muß in einem öffentlichen Forum, sonst kann der zitierte Verfasser Strafzahlungen erwirken, und da betrifft dann den Verfasser des Beitrags, in diesem Falle also dich, wenn Du dich nicht daran hälts, erfolgt die Sperrung.
    im dritten reich hatte man auch vor der wahrheit angst und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja ... und menschen wie du sind dafür verantwortlich gewesen, dass jesus ans kreuz genagelt wurde ... und heute feiert ihn die halbe welt nach 2000 jahren immer noch!
    nichts hat sich geändert, es besteht immer noch keine meinungsfreiheit ... also habt ihr hier offensichtlich was zu verbergen ...
    Diese Aussage erinnert mich an eine kleine polit. Partei in Deutschland, die auch gerne solche Vergleiche bringt. Ich lasse mich hier nicht mit Personen und Taten aus dem 3.Reich in Einklang bringen, deshalb erfolgt eine dauerhafte Sperrung
    Liebe Grüße
    Josie

  10. #20
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.673
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fieber, nicht heilende Wunde

    Hallo Saskia!
    Würdest du das Wochenende noch entspannt abwarten oder dich doch am WE nochmal zum Arzt? Und was wären Anzeichen, auf die ich achten muss, die einen zügigen Arztbesuch erfordern?
    Ich würde es davon abhängig machen, wie stark die Beschwerden und das Fieber sind. Wenn der Arm anschwillt, Du einen roten Streifen siehst, der sich von der Op-Wunde den Arm hinaufzieht und/oder die Schmerzen zu stark sind, dann solltest Du zum Arzt gehen.

    Wenn es noch keinen roten Streifen gibt und die Schmerzen auszuhalten sind, kannst Du es auch mal mit Kühlen/Eisbeutel (aber mit einer Lage Stoff zwischen Haut und Eisbeutel) versuchen. Ich weiß auch nicht, ob Du es schon mit entzündungshemmenden Medis probiert hast, aber da wäre es schon gut, wenn die vom Arzt verordnet werden.
    Liebe Grüße
    Josie

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht heilende Wunde nach Entnahme eines Lymphknotens
    Von Heino255 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 00:54
  2. Symptom Fieber - Fieber: Abwehrreaktion des Körpers
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 13:00
  3. wunde heilt nicht
    Von Birgül im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:42
  4. Homöopathie - Streit um heilende Kügelchen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:10
  5. Wunde heilt nicht vollständig zu
    Von Admiral im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 15:04