Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewichtsabnahme trotz guten Appetit

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gewichtsabnahme trotz guten Appetit" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    2

    Frage Gewichtsabnahme trotz guten Appetit

    Hallo, ich bin fast 35 Jahre alt.
    Ich mache mir Sorgen über meinen körperlichen äußerlichen Zustand.
    Ich habe den Eindruck mein Gesicht wird schmaler und eingefallener, obwohl ich gut esse.
    Auch kann man bei mir die Rippen sehen.
    Manchmal werde ich angesprochen: "Du bist dünner geworden",ich bin schon immer dünn (bis auf die Zeit der Schwangerschaften).
    Ich war schon beim Arzt. Großes und Kleines Blutbild sind in Ordnung.
    Ultraschall Bauch ist auch ok.
    Schilddrüsentest ist in Ordnung.
    Tumormaker und Test auf Blut im Stuhl war ok.
    Meine Ärztin meinte es könnte psyschisch/Stress sein.
    Wenn ich mir Sorgen mache, habe ich keinen Appetit.
    Ich mache mir Sorgen, da ich ja normal bis viel esse.
    Ansonsten habe ich über Jahre Nagelpilz, zur Zeit Fußpilz in Behandlung dazu taube Stellen an beiden großen Zehen, evtl. Haarausfall,.
    Vor ca. drei Wochen hatte ich Termine beim Physioterapeuten, da ich Verspannungen/verhärtete Muskeln im Bereich Schlüsselbein,Halswirbel hatte und zwischen Rippen evtl. Nerven eingeklemmt waren (Beim Atmen stechender Schmerz und beim Durchatmen manchmal Knachsen und Besserung)
    Es piekste auch zwischen den Rechten unteren Rippen und darunter.
    Ich habe keine Ahnung was das sein könnte.
    Erwähnen möchte ich noch das ich im Frühjahr 2011 eine Schweinegrippe hatte und seid der Lungenentzündung im August 2011 kaum noch Fleisch und Wurst, aber Fisch esse.
    Ich hoffe Sie nehmen mich noch nach dieser Auflistung sämtlicher Wehwehchen ernst.
    Ich würde mich über kompetente Antworten freuen.
    Vielen Dank und Lieben Gruß, Schbubu

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Gewichtsabnahme trotz guten Appetit

    Hallo,
    ich kann diesmal hauptsächlich aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe im vergangenen Jahr 15 Kilo abgenommen,- der Grund Stress. Stress definiert sich bei jedem Menschen anders und manchmal nimmt man den vermeindlichen Stress garnicht als solchen wahr. Gibt es denn irgendetwas belastendes in den letzten Wochen und/oder Monaten?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Gewichtsabnahme trotz guten Appetit

    Hallo,
    wann ist man denn gestresst bzw. was ist normal?
    Vielen Dank der Nachfrage und Grüße Schbubu
    Geändert von Schbubu (22.08.2012 um 13:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag
    Von Kokosnuss im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 18:46
  2. Guten Tag^^
    Von Padde im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 10:58
  3. Guten Tag :-)
    Von bluebella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 10:37