Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hemispasmus facialis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hemispasmus facialis" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2024
    Beiträge
    2

    Standard hemispasmus facialis

    Hallo, ich leide an einem Hemispasmus facialis und hab e auch schon einen op Termin.
    Meine Frage wäre, ob jemand die Erfahrung gemacht hat, dass die spasmenm mit der Arm oder Kopfbewgung zusammenhängen? Ob evtl hier doch auch eine Verspannung die Ursache für die Einklemmung des Nervs durch die Arterie sein?
    Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    Eidem

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hemispasmus facialis

    Hallo Eidem!
    Ich würde zumindest die Halswirbelsäule untersuchen lassen, bevor ich die Op machen lasse
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    50 Jahre
    Mitglied seit
    17.03.2024
    Beiträge
    2

    Standard AW: hemispasmus facialis

    Liebe Josie, ja das habe ich auch schon probiert, scheint laut Mit alles in Ordnung zu sein. Schien mir nur komisch und hätte mich interessiert, ob andere das auch hatten. Diese Krankheit is tja so selten, dass sich in meinem Umfeld niemand damit auskennt. Danke für Deine Antwort . Liebe Grüße Eidem

Ähnliche Themen

  1. Hemispasmus facialis
    Von rallemueller im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2023, 21:21
  2. Hemispasmus nach Op
    Von Biggi 1207 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2023, 22:49
  3. Hemispasmus facialis
    Von Katzenfreund im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 19:25
  4. Hemispasmus facialis
    Von Stefania33 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 18:26
  5. hemispasmus facialis
    Von gilhem im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 21:08