Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    12.03.2024
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

    Ich habe extreme Sehstörungen, Blitze, Schmerzen, Augenflakern,Funken, extreme Nachbilder jedes Licht brennt sich ins Auge war schon bei 10 Augenärtzten ich werde erblinden und niemand kann mir helfen beim Neurologen war ich auch ich sehe meine Netzhaut aufleuchten. Ich werde sicher erblinden hilfe

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

    Hallo Ramos!
    Wenn Du schon bei 10 Augenärzten warst, wurde bei einem ein krankhafter Befund festgestellt? Die Netzhaut kann man nicht aufleuchten sehen, da kann ich dich schonmal beruhigen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    12.03.2024
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

    Die haben die Netzhaut angeguckt ja keine diaknose gestellt aber es verschlimmert sich ich vermute auf molekularen Ebene findet das alles statt ich bin absolut verloren werde erblinden

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

    Hallo Ramos!
    Wenn die Netzhaut angeschaut wurde und man nichts sehen konnte, das kann der Facharzt sehr gut und da gibt es auch nichts zu "übersehen", dann ist die Netzhaut ohne krankhaften Befund, also in Ordnung. Wenn da was wäre, dann hätten sie dich in eine Augenklinik überwiesen.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    12.03.2024
    Beiträge
    3

    Standard Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

    Liebe Leute ich bin in großen Schwierigkeiten, ich habe eine Erkrankung die keiner kennt oder diaknostizieren lässt , habe Schwierigkeiten konknetive, Sehstörungen Nachbilder, Blitze, Schmerzen in den Augen, hochfrequente Töne im Ohr, Leistungsabfall, wenn ich aufstehe dann werde ich fast ohnmächtig kein Arzt weiß was ich habe, ich werde sterben diese Krankheit kennt kein Halt. Aber die größte Sorge momentan ist zu erblinden, ich war bei 7 Augenärtzen keiner sieht was ich werde erblinden hilfe bitte

  6. #6
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hilfe dringend Hilfe ICH WERDE ERBLINDEN

    Hallo Ramos!
    Mach bitte nicht neue Themen auf, wenn es um das gleiche Thema geht, das Du schon eingestellt hast, weder anonym, noch unter deinem Nickname, sondern benutze den schon eingestellten Thread, alle anderen werde ich löschen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Dringend Hilfe
    Von Frida5 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 15:15
  2. Dringend Hilfe gesucht!
    Von Pico2109 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 08:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 17:40
  4. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Von isaloh im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:45
  5. Hilfe brauchen dringend rat
    Von jaci79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:42