Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mehrere Wehwehchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mehrere Wehwehchen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    2

    Frage Mehrere Wehwehchen

    Hallo an alle die mir versuchen zu helfen und schon im vorraus vielen lieben Dank.

    ALso ich fang erstmal damit an was mich am wenigsten stört.
    Um alle meine zähne und im Zahn zwichenraum ist das zahnfleisch dick, es tut nicht weh und ist auch nicht rot, sondern einfach nur dick. Wie bekomm ich dass weg und was ist dass überhaupt ?

    Dann hab ich im Mund 2 sehr stark entzündete stellen einmal direkt an der innenseite des Mundwinkels und hinten wo früher mein Weißheitszahn war leicht daneben. hab es schon mit kamillosan spülungen probiert aber es geht einfach nicht weg.

    achso hab das beides seit ca 2 Tagen.

    Und zu guter letzt schmerzt mir beim shclucken der hals.
    und das nicht nur wenig sondern Höllischst. ich kanns kaum aushalten.
    Hier hab ich es auch shcon mit quarkwickeln, salzwasser gurgeln, kamillentee, milch mit honig, kamillosan bad, gelo durat salbe, eis lutschen und nen kalt-wasser wickeln und drüber nen schal probiert... weiß sonst noch jemand was? Fest für mich steht wenn es morgen nicht besser wird gehts ab zum arzt.
    aber irgendein wunderheilmittel muss es doch geben oder ? >,<

    Mfg Lippi

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Mehrere Wehwehchen

    Es klingt auf jeden Fall nach einer Erkältung oder irgendwas Grippalem. Drum gleich l zum Arzt.
    Auch dann, wenn es heißt, ohne Arzt 14 Tage, mit Arzt nur zwei Wochen.
    Herzlichst Myriam

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mehrere Wehwehchen

    naja heute ist aber sonntag und wegen sowas geh ich doch nich in die NA Oo

  4. #4
    Gesperrt
    Name
    Reinhold
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.11.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Mehrere Wehwehchen

    In diesem Fall sollte man sich Chlorhexamed in der Apo. besorgen.

    (Antiseptische Lösung zur Anwendung in der Mundhöhle)

Ähnliche Themen

  1. GMP-Verstoß: Produktionsstopp für mehrere Krebsmedikame
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 20:30
  2. mehrere MRT`s insgesamt betrachtet
    Von Cathy im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 21:35
  3. Mehrere gesundheitliche Fragen
    Von mini im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 12:41
  4. Schweinegrippe - Mehrere Verdachtsfälle in Bielefeld
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:50
  5. Mehrere Tumoren gleich Krebs?
    Von Lotti im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:40