Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orthopädischer Schuh, Adidas!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Orthopädischer Schuh, Adidas!" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard Orthopädischer Schuh, Adidas!

    Hallo zusammen!

    Ich war jetzt am Montag beim Orthopäden, wegen meinem Fuß. Das Sprunkgelenk und außen rum. Da ist immer noch alles geschwollen. Und jetzt sicher schon seit Oktober. Jetzt war ich dort. Jetzt ist das wohl alles entzündet. Und der Fuß kann sich alleine nicht mehr richtig stabilisieren und deshalb muß ich mir einen Schuh anfertigen lassen. Das steht auf den Verordnungsscheinen.

    1P. Orth.zug.Sch.Einbaueinl.Pufferabs, Abrollh. bds. med. Schaftverst. li.

    Und dann habe ich noch diese Verordnung bekommen:

    1P. M.-Einl.a.M./n. Gipsabdr; Ab.Qu/Lg. Schal. einl. bds. Sup.-Keil 5mm bds

    Aufjedenfall war ich jetzt dort. Und hab ihm gefragt ob das schon nötig sei. Er hat dann Tests, mit dem PC mit mir gemacht und hat alles analysiert. Und der Fuß ist nicht mehr stabil. Ach zum heulen-
    Es ist wohl so, wenn der Fuß nicht stabil ist, dann können die Ergüsse oder Ödeme, weiß nicht mehr was er gesagt hat und die Entzündungen der Muskel, Sehen und Gelenk nicht mehr heilen. Da es immer wieder reibt.

    Jetzt brauche ich dafür einen angefertigten Schuh für mich.
    Einlagen für andere Schuhe, den Maleotrain muß ich mehr tragen und den Fuß schonen.

    Gestern war ich eben, bei diesem Schuster. Der hat alles ausgemessen und analysiert, hab ganz blöd geschaut wie das funktioniert. Wir haben uns dann so geeignet, das ich einen Adidasschuh bekomme, da gibt es einen eigenen der schon dafür vorgefertigt ist oder so. Der hat schon Stützen und so drinnen. Der wird noch ein wenig für mich umgebaut.
    Ich glaub es stand stabil drauf.

    Kennt den Schuh wer? Ich habe im Internet schon ein wenig danach gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Es ist ein ganz hoher. Der weit über den Knöchel geht.

    Kennt sich da wer aus, wie das funktioniert und so.

    Fängt ja gut an.

    Aber eines gutes hat es, er kann in wohl so unterbringen bei der Krankenkasse, eben mit den ganzen Diagnosen das ich wahrscheinlich nur ganz wenig selber zahlen muß.

    Also wer kennt sich aus und kann mir bischen helfen.
    Wie schaut das am Schluß aus. Ich will keinen sichtbaren Orthopädischen schuh.

    Also wer kennt sich aus und kann mir bischen helfen.

    Wie schaut das am Schluß aus. Ich will keinen sichtbaren Orthopädischen Schuh.

    Wie es aussieht, habe ich natürlich wohl wieder mal zulange gewartet, das ich zum Arzt gegangen bin
    Geändert von sun (04.07.2007 um 12:26 Uhr)
    "Zufriedenheit mit seiner Lage, ist der größte und sicherste Reichtum"

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Orthopädischer Schuh, Adidas!

    Hab ihn jetzt im Internet gefunden

    Klick

    kennt den wer. Der wird dann noch genauer für mich angefertigt.

    den kurzen nicht den mit dem ganz langen Schaft. Jetzt wurde er eben gestern bestellt, er ruft mich dann an, welcher passt und dann baut er ihn um

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Orthopädischer Schuh, Adidas!

    Tut mir leid sun da kenn ich mich nicht aus

Ähnliche Themen

  1. Orthopädischer Befund Skoliose
    Von Juju im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:18
  2. Fußreport - Deutsche passen in keinen Schuh
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:00
  3. Angefertigter Schuh
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 11:29