Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pilzinfektion?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Pilzinfektion?" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.050

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Pilzinfektion?

    Liebe Forumbenutzer!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem - ein ständiges Jucken im Afterbereich. Ich war auch schon beim Gynäkologen, der meinte ich habe sowohl in der Scheide als auch im After eine bakterielle Entzündung und einen Pilz. Habe Antibiotika und eine Salbe bekommen, die ich beiderorts angewendet habe. Das Jucken ist nun in der Scheide komplett weg. Jedoch habe ich im After (also wenn ich die Haut etwas auseinanderziehe) 2 kleine Pickelchen direkt am Ausgang des Afters entdeckt. (habe weder Schmerzen noch Blut im Stuhl, diese Pickelchen sehen wirklich aus wie normale Pickel im Gesicht) Der After juckt auch weiterhin.

    Was kann hinter diesen Beschwerden stecken? Noch immer die Pilzinfektion?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Pilzinfektion?

    Hallo,
    du solltest das nochmal vom Arzt begutachten lassen, vielleicht hast du auch zu früh mit der Salbenbehandlung aufgehört. Man sollte solche Salben einige Tage länger anwenden als die Symptome wieder vergangen sind.
    Es kann aber auch noch was anderes sein. Lass einfach nochmal nachschauen.