Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: purpura schönlein-henoch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "purpura schönlein-henoch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: purpura schönlein-henoch

    Hallo erstmal ich heiße Lisa und bin 15 Jahre alt.Seit fast 2 Jahren muss ich mit dieser Krankheit leben.Seit Dezember 2006 darf ich Medikamente einnehmen die wenigstens ein bisschen dafür sorgen das die Krankheit nicht wieder so schlimm wird.Ich leide sehr an dieser Krankheit -wahrscheinlich gehts anderen Betroffenen auch so.Naja ich komm jetzt zur eigentlichen Frage ...Man sagt mir häufig das das bei mir nicht chronisch ist aber ich werde das Gefühl nicht los das die Krankheit für immer bleibt ....ich meine die Krankheit dauert ja eigentlich nicht so lange und ich hab nun Angst das sie schon längst chronisch ist ....kann mir jemand helfen

  2. #22
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: purpura schönlein-henoch

    Hallo,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin...

    ich habe seit ca 6-7- jahren immer wieder mal Gefäßeinblutungen an den Beinen. Diese Einblutungen gehen auch wieder weg....kommen wieder, wenn ich zum Beispiel lange stehe oder Schuhe anziehe, die auf die Füße drücken.
    Ansonsten hab ich aber keine körperlichen Beschwerden. Auch alle Blutuntersuchungen sind ohne Befund.

    Ich war über die Jahre verteilt bei verschiedenen Ärzten und Gefäßchirurgen, die mir aber alle nicht sagen können, was das ist , geschweige denn, was ich dagegen tun kann. ( außer die Beine hoch zu lagern)

    Ich hoffe nun, hier mal ein Forum gefunden zu haben, wo ich vielleicht Antworten bekomme, die mir weiter helfen.

    Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüße
    Ginger

  3. #23
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: purpura schönlein-henoch

    Hallo Ginger,

    mach am besten ein neues Thema auf, denn deine Symptome haben eher nichts mit Schönlein-Henoch zu tun.
    Hier wird deine Frage wahrscheinlich eher unter gehen.

    Gruß

    Michael

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pupura Schönlein Hennoch...
    Von Thaddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 22:50
  2. Purpura Schoenlein Henoch
    Von renesse86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:42
  3. Purpura Schoenlein-Henoch
    Von Rollen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 18:31