Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schambeinbruch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schambeinbruch" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Schambeinbruch

    Es geht um meine 86jährige Mutter. Sie hat vor vier Wochen einen Schambein- und Sitzbeinbruch erlitten, was zunächst als "Zerrung" diagnostiziert wurde. Mit dem Schmerzmittel Diclac konnte sie mit Stöcken wieder ganz ordentlich gehen. Später liess sie sich doch noch röntgen, und nachdem die Diagnose von zwei Frakturen feststand, fingen die Schmerzen an! Trotz immer stärkerer Schmerzmittel wurden auch die Schmerzen immer schlimmer, bis sie kaum noch gehen konnte, jede Bewegung bereitete ihr heftigste Schmerzen. Jetzt ist sie im Krankenhaus, da die Schmerzen nicht besser wurden, bekommt sie jetzt Morphin. Seit heute redet sie kaum noch, schläft dauernd, isst nichts mehr... könnte das mit dem Morphin zusammenhängen? Wie lange dauert es, bis eine solche Fraktur verheilt? Es wundert mich auch sehr, dass die heftigen Schmerzen erst mit Bekanntwerden der Diagnose anfingen! Wie ist so etwas möglich? Alles psychosomatisch

  2. #2

    Standard AW: Schambeinbruch

    Bis eine Fraktur heilt dauert das 6-8 Wochen.