Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schlaganfall II

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schlaganfall II" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schlaganfall II

    Meine Frage bedrifft REHA Geschichte nach Schlaganfall, der war im Mai 2010 Arm und Bein sind gelähmt wieviel REHAs kann ich noch bekommen 2hab ich schon weg.wer kann mir Aukunft geben

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Schlaganfall II

    Hallo Klore,
    das müsste doch am ehesten noch dein Hausarzt beurteilen können, oder du erkundigst dich gleich bei deiner Krankenkasse oder Rentenversicherung, die dir die 2 Rehas bezahlt hat. Wenn deine letzte Reha schon eine geraume Zeit her ist, könntest du einfach wieder mal einen Antrag stellen und schauen, ob wieder eine bewilligt wird. Am besten besprichst du das mit deinem Hausarzt.
    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall
    Von Klore im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 19:10
  2. Schlaganfall
    Von werner06 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 14:48
  3. Schlaganfall?
    Von schueri1976 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:25
  4. schlaganfall
    Von maria im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 17:07
  5. Schlaganfall
    Von Bahoz im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:50