Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schließt ein normaler TSHB eine Schilddrüsenerkrankung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Schließt ein normaler TSHB eine Schilddrüsenerkrankung" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Name
    Steffi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Schließt ein normaler TSHB eine Schilddrüsenerkrank

    Hallo ebookautorin,

    da mir diese Frage keine Ruhe gelassen hat, habe ich selber weiter im WWW recherchiert und mich im Forum für Hashimoto angemeldet.
    Deshalb in diesem Forum nur die Kurzfassung:
    Im Dezember habe ich einen Termin bei einem dort empfohlenen Endokrinologen um mir eine 2. Meinung einzuholen. Beim Rheumatologen war ich bereits, welcher ein Fibro-Syndrom ausgeschlossen hat.
    Naja, eine Diagnose habe ich ja bereits: "Alles psychosomatisch bedingt".

    Deshalb nehme ich mir diese Diagnose, zusammen mit meinem permanent erhöhten CRP und BSG gepaart mit meiner subrefilen Temperatur und den neuen Blutdruckschwankungen und gehe ab sofort meinen ganz eigenen Weg. Zur Not ohne den Hausarzt über den Umweg anderer Fachärzte.

    Aber danke, dass Sie hier geantwortet haben.

  2. #12
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schließt ein normaler TSHB eine Schilddrüsenerkrank

    Ich weiß nicht, ob ich hier alles mitbekommen habe, aber wenn Du tatsächlich eine chronische Tonsillitis hast, solltest Du erstmal die OP hinter Dich bringen, um diesen ständigen Infektionsherd aus Deinem Körper zu entfernen.
    Deine erhöhte CRP- u. BSG-Werte, sowie die subfebrile Temperatur sind doch eindeutig dieser Diagnose zuzuordnen?!

    LG und gute Besserung...

  3. #13
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Standard AW: Schließt ein normaler TSHB eine Schilddrüsenerkrank

    Hallo

    ich hatte vor ein paar Jahren mehrere Knoten in der Schilddrüse, so dass mir die Schilddrüse komplett entfernt werden mußte, meine Schilddrüsenwerte aber waren völlig in Ordnung.

    Gruß Lämmchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bufdi....normaler Wahnsinn?
    Von Lupina im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 23:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:10
  3. Hepatitis C trotz normaler Leberwerte?
    Von KMCE im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 22:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:30
  5. Mandelentzündung - normaler Verlauf?
    Von Tune im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:41