Ich habe seit einigen Monaten einen richtig fiesen stechenden Rückenschmerz etwa 20cm unter dem linken Schulterblatt,stechend und brennend etwa handteller gross neben der Wirbelsäule.Ich war bereits beim orthopäden der nix feststellen konnte.hat den Rücken in augenschein genommen und abgetastet und rumgeränkt aber eben nichts gefunden.Er sagte ich solle Rückenübungen machen und fertig.Wenn das nicht helfe könne es ebenso von den inneren Organen kommen was dann abgeklärt werden müsste.Er sprach von Magen-Darm,Bauchspeicheldrüse und Galle.Ich sagte ihm das ich aber keinen Schmerz im Bauch habe sondern ausschliesslich an der beschriebenen Stelle und das der Schmerz nicht von innen heraus sondern von aussen kommt.Leider konnte er mich nicht helfen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrung oder ne Meinung dazu was das für ein Mist sein kann? Wäre froh wenn sich jemand meldet der mir ne Meinung,Erfahrung oder sonstiges nützliches schreiben kann. Vielen Dank und liebe Grüsse