Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: thrombosespritzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "thrombosespritzen" im "Krankheiten" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Beiträge
    4

    Standard thrombosespritzen

    hallo bin vor fünf wochen am knie operiert worden,ziemlich schwere sache!so ziemlich alles kaputt was geht durch einen sturz aus 4 metern!ich muss mir jetzt etwa noch 3-4 monate spritzen gegen thrombse verabreichen laut den ärzten.meine frage ist jetzt ich habe in den letzten drei tagen immer kurze fieberschübe,kann das von den spritzen kommen?fieber ist übertrieben 37,5-38,0.hat jemand das gleiche problem auch schon gehabt?im beipackzettel steht das das davon kommen könnte,danke für die antworten schon mal im voraus!!!

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: thrombosespritzen

    Natürlich können sich die Einstichstellen der Thrombosespritzen infizieren und damit auch zu Fieber führen. Aber da du vor 5 Wochen erst operiert wurdest, würde ich mir die Wunde am Knie mal genauer anschauen, ob da was gerötet ist, wärmer ist als das andere Knie oder geschwollen ist. Und wenn das der Fall sein sollte oder wenn du nicht fieberfrei wirst, dann lass das zumindest mal vom Hausarzt anschauen. Nicht dass irgendwo im Körper eine Entzündung steckt...

Ähnliche Themen

  1. Thrombosespritzen
    Von Anjolie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 10:14
  2. Thrombosespritzen
    Von Stahlbumm im Forum Schulmedizin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:24