Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abdomen CT mit KM-Applikation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abdomen CT mit KM-Applikation" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Abdomen CT mit KM-Applikation

    Hallo,

    möchte mich nach langer Zeit nochmals vertraulich an Euch wenden.

    In der Anlage den ärztlichen Befundbericht vom 24.3.2017 mit der Bitte um eine Übersetzung.

    Leider wurde mir auf meine Bitte hin keine Erklärung gegeben. Das verursacht bei mir wieder weitere Probleme.

    Am 12.4.2017 erfolgt eine Farbdublexsono.

    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele liebe Grüße!

    etikusAnhang 1571Anhang 1572

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Abdomen CT mit KM-Applikation

    Hallo Ano..,

    keine Deiner vier Anhänge funktioniert, bei der zweimal gestellten Frage. Du kannst Dich ja einmal direkt an Josie wenden wenn es da Probleme gibt oder das Ganze weites gehend abtippen!

    Gruss Stefan

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abdomen CT mit KM-Applikation

    Hallo!
    direkt an Josie wenden wenn es da Probleme gibt oder das Ganze weites gehend abtippen!
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, hier die Beschreibung:
    Patientenfragen.net - wir haben die Antworten - Hilfe

    Wenn es trotzdem nicht klappt abtippen oder an den Administrator wenden
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Unfruchtbarkeit: Smartphone-Applikation ermöglicht Sper
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 15:40
  2. CT Abdomen
    Von Andi31 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 12:17
  3. CT Abdomen
    Von Unbekannt 311 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 09:24
  4. Ärzte können Smartphone-Applikation auf Krankenkassenko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 19:10
  5. MS-Smartphone-Applikation für Neurologen erschienen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 18:10