Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bitte erklärt mir diesen Befund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Bitte erklärt mir diesen Befund" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo an Alle, ich war mit meinem Kopf zum CT, doch ich verstehe nur Bahnhof und der Termin zur Auswertung ist erst im August. Danke ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Bärbel
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2011
    Beiträge
    37
    Blog-Einträge
    1

    Standard Bitte erklärt mir diesen Befund

    Hallo an Alle,

    ich war mit meinem Kopf zum CT, doch ich verstehe nur Bahnhof und der Termin zur Auswertung ist erst im August.
    Danke im Voraus.2020.05.18_CT_Kopf. nur Befund.doc

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Bitte erklärt mir diesen Befund

    Hallo !
    Ich übersetze die Beurteilung:
    diskrete Veränderungen im Gehirn, die im Zusammenhang mit den Blutgefäßen steht, die Betonung liegt auf den Stammganglien, diese befinden sich im Großhirn. Die Stammganglien sind wichtig für die Steuerung von Bewegungsabläufen des Körpers.
    Mäßige bis mittegradige Verkleinerung des Gehirns, das ist meistens eine Anzeichen für einen Altersprozess
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Kann mir bitte jemand diesen Befund übersetzten
    Von Bambi23 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2017, 12:49
  2. Kann mir bitte jemand diesen Befund übersetzen :)
    Von Pezn im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 22:34
  3. Kann mir bitte jemand diesen Befund übersetzen?
    Von Chris7 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 13:52
  4. kann mir bitte jemand diesen Befund übersetzen
    Von Bebernick im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:51
  5. Diesen MRT Befund bitte übersetzen,danke im voraus.
    Von woanba im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 22:17