Hallo zusammen,ich habe hier einige probleme, zu einem würde es mir sehr helfen wenn mir jemand erklären kann was meine diagnosen zu bedeuten haben und zu einem die meinung :also im januar 2014 kamm ich in die klinik wegen leichtem blut erbrechen dort wurde durch eine gastroskopie eine Mikroerosive Gastritis festgestellt dann im september 2014: starkes bluterbrechen mit teerstuhl und magenkrämpfen die gastroskopie zeigte eine fibrinbelegte gewebsdeffekte und punktuell frische blutung ohne sichere ursache und clipsetzung MRT abdomen und TcP Szintigraphie (V.a. blutungsquelle im Duodenum) ...dann am 11.09.2014 ( vormittag) Gastroskopie ( Angiekastie an der Magenwand nach untersprizung der blutung und versorgung mit 4 metallclips) 11.09.2014 ( Abends) massives Blut erbrechen kreislaufstillstand Reanimation (13min), intubation und beatmung not gastroskopie aktive blutung aus dem geclipten areal, adrenalin injektion weiterhin blutung ein katecholamin perfusor wird notwendig CT-Angiographie zeigt ein gefäß an der lokalisation der clips mit V.a. gefäßformation dann am 22.09.14 Gasroskopie : Auffällige livide stelle im magenbereich unmittelbar nach der kardia,dort zeigt sich bei manipulation dann auch eine starke blutung es wurden wieder Mettalclips gesetzt darunter zunächst sistieren der blutung bei einer erneuten CT-Angiographie zeigte sich ein arterio-venöse malformation unterhalb der clips im kardia zeigte sich eine pulsierende arterie diese nicht mit Endoskopischen Maßnahmen sicher zustillen ist der nächste schritt waäre ein Coil-Embolisation oder ein operative eingriff daher verlegen wir die patientin zur weitern diaknostik und theraphie .....so dass stand auf dem Verlegungsbericht.........soo danach wurde ich per hubschrauber in ein universitäts krankenhaus verlegt nach dem ich verlegt wurde hat man mich in die nuklear-medizin gebracht von dort aus auf eine normale station es waren 2 oberärzte für mich zuständig der eine oberarzt meinte mir zur unterstellen ich hätte dass Münchhausen-syndrom und der andere oberarzt bestritt das mit ihm sie waren nicht gleicher meinung dass krankenhaus (A) sagt es wäre 100% medizinisch der eine oberarzt auch nur dieser arsch war gegen, diese Aussage (von Chefärzten, Oberärzten, stations Ärzte) er sagt MÜNCHHAUSEN!!!! so mit wurde die operation auf eis gelegt wo ich auch froh war denn diese operation war ja keine Kleinigkeit als er mir dann sagte ich müsse in die psychatrie war ich natürlich sauer und schockiert ich habe mich über google schlau gemacht und war so sehr schockiert was dass für eine psychische krankheit ist ich habe natürlich meine sachen gepackt und bin gegen ärztlicher rat raus ( ich muss dazu sagen ich habe auch bockmist gebaut und mit einer freundin uns gegenseitig blutabgenommen um es einfach auszuprobieren weil sie studiert und ich fange im sep.2015 eine ausbildung als MFA ..an , natürlich wurden die ganzen blutabnahme utensillien gefunden und sie haben auch sehr böse geschaut ist auch verständlich es bestärkt zu dem auch denn vorwurf MÜNCHHAUSEn ich kann aber sagen dass ich wirklich nichts selber mache ich hasse krankenhäuser wie die pest )ich war ziemlich schwach von denn ganzen stress und nach dem herzstillstand sowieso ich habe seitdem kein arzt mehr aufgesucht und bin seit oktober nun zuhause in meinem krankenhaus bericht steht dass das münchhausen-syndrom angesprochen wurde wenn ich zum normalen arzt gehe schauen sich mich alle an als wäre ich ein UNMENSCH ich werde diesen stempel auf der stirn für immer tragen ich hatte vergangene woche eine Gastro es wurde ein starker Reflux, Mikroerosive Gastritis ,Ulcus ventriculi festgestellt aber neue, am korpus nun verweigere ich gerade jedliche behandlung denn in dieser klinik hier in meinem wohnort schauen mich die Schwestern komisch an grinsen und die ärzte schauen mich komisch an -.- ich habe einfach kein BOCK mehr....... meine bitte hier wäre vllt dass mir jemand erklärt was die ganzen diagnosen bedeuten und was ihr darüber denkt wegen dem ( Münchhausen) und kann ich was gegen dieser unterstellung machen anzeige ect ? Eure meinng ist mir gerade sehr wichtig!!!! ich traue mich gar nicht mehr zum arzt trotz dieser schlimmen schmerzen vielen dank