Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurzbefund vom Lungenarzt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kurzbefund vom Lungenarzt" im "Medizinische Befunde übersetzen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2014
    Beiträge
    17

    Standard Kurzbefund vom Lungenarzt

    Hallo,

    heute mal kein MRT Befund sonder ein Kurzbericht vom Lungenarzt.
    Nach meiner schweren Covid19 erkrankung (nicht Intensiv) werde ich nun vom Lugenarzt nachbehandelt.
    Es wäre schön wenn mir jemand den Kurzbefund in ein verständliches Patientendeutsch übersetzten könnte.

    DANKE
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.962
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kurzbefund vom Lungenarzt

    Hallo Springer!
    Zur Lufu kann ich leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus

    Rö-Thorax:
    Herz normal groß, narbige Veränderungen im re Unterfeld. Zwerchfelle normal, keine Flüssigkeitsansammlungen, kein Erguß zwischen den Brustfellen

    Pneum. Diagnosen:
    Zust. nach bestätigter Covid 19 Infektion
    Lungenentzündung durch sonstige Viren
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Arztbrief vom Lungenarzt
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 17:18
  2. MRT Kurzbefund bitte um Übersetzung
    Von moni im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 18:51