Hallo ich brauche eure Hilfe...
Befund : Regelrechte Gelenkartikulation. Unauffällige Darstellung des Schultereckgelenkes bei Akromintyp Typ 2 nach Bigilani keine sichtbare Einengung des subakromialen Raumes. Flüssigkeitsverhalt in der Bursa subacromalis subdeltoidea sowie hier vorliegende geringe Suszeptibilitätsartefakte bei wohl Z.n Arthoskopie. Unauffällige Abbildung der Sehnen der rotatorenmanschette ohne Nachweis einer Reptur oder einer Tendinopathie. Regelrechte Artikulation im humero glenoidalen Gelenk.Geringe Konturunregelmässigkeiten des oberflächlichen Knorpelüberzugs des Glenoids mit erkennbaren Knochenankern in Glenoid bei Z.n Refixation des Labrum. Das anteriorenLabrum inferior lässt sich sicher abgrenzen,die knöcherne ventral untere Pfannenbegrenzung imponiert etwas abgerundet. Die übrigen Labrum Anteile sind intakt. Kein NAchweis eines Gelenkergusses im humeroglenoidalen Gelenk. Durchgängiger Verlauf des langen Bizepssehnenkopfes in Sulcus bicipitalis sowie intraartikulär und am unauffälligen Sehenanker. Mimimale bogige Impression der Corticalis des Humeruskopfes an der oberenhinteren Begrenzung im Sinne eines alter Hill Sachs Defekt ist.
Beurteilung;
Bei anamnestisch Z.n Bursektomie Ausbildung einer Neobursa mit Flüssigkeitsverhalt.Geringe Koturunregelmässigkeiten des Glenoids bei Z.n Refixation des Labrums mit hier Höhenabnahme des chondralen Überzüge. Nicht sicher durchgängig abgrenzbares antero inferiores Labrum glenoidale bei laberaler und knöchernder Bankardläsion. Residuen einer Hull Sachs Läsion..
So ich hoffe ich habe nicht alt zu viel falsch geschrieben und mir kann jemand helfen vielen dank schonmal