Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo Leidensgenossinnen,

    ich bin neu im Forum und würde gerne auch ein wenig von meinen Erfahrungen einbringen.
    Als leidgeprüfte Patientin und Mutter bin ich vor kurzem auf die Webside der Firma Nautilus Medical bitte keine solche Werbung gestoßen, die ein neues Produkt herausgebracht haben. Ich habe es mir bestellt und das Akut Pad Migräne ausprobiert und muß sagen, das es wirklich eine Erleichterung bringt, vor allem, wenn sich die Migräne ankündigt, kann man es sofort einsetzen, Ich hatte dann einen weniger heftigen Verlauf.
    Was ich noch gut finde ist der Hinweis auf Literatur : wie kann ich Kindern meine Erkrankung besser erklären.
    Vielleicht ist dies ja auch für die eine oder andere von Euch von Interesse.
    Liebe Grüße
    Amanda
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über amanda

Allgemeines

Geburtsdatum
07.09.1974 (49)
Über amanda
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Kopf- und Nackenschmerzen 09.09.2008 16:46
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
13.06.2008 10:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.09.2008 16:47
Mitglied seit
13.06.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...