Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über asura

Allgemeines

Über asura
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Thüringen
Kurze Vorstellung:
bin ein sehr lebensfroher mensch der zwar schon viel mitgemacht hat aber sich noch nie unterkriegen lies
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Interessen:
meine Famile mein Hund kaffeetrinken konfliktberater LESEN grins und arbeiten
Lebensmotto:
lebe jeden tag als wäre es dein letzter
Krankengeschichte:
ist zu viel als wenn es hier reinpassen würde nur eines ich bin ein mensch den es immer trifft anscheinend schrei ich überall gleich hier grins
Chronische Erkrankungen:
ja auch
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein arzt der AHNUNG hat und sich auch um Kassenpatienten kümmert sich zeit nimmt und auch mal zuhört und besonders weiss um was es geht wenn man mal ein weh wehchen hat was leider viel zu selten geworden ist

Signatur


lebe jeden tag als wäre es dein letzter

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
ich stell mich vor 08.02.2010 12:59
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.02.2010 13:43
Mitglied seit
06.02.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...