Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über kiaav83

Allgemeines

Geburtsdatum
11.05.1954 (69)
Über kiaav83
Name:
Heidi Becker
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Wohnort:
Neubrandenburg
Kurze Vorstellung:
bin 55Jahre alt
Beruf:Krankenschwester
arbeite in einer Schule mit Internat für Körperbehinderte in Mecklenburg-Vorpommern
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Krankenschwester
Interessen:
Lesen, Garten,schöne Blumen,Reisen
Lebensmotto:
Ich lebe hier und heute,niemand weiss,was morgen sein wird
Krankengeschichte:
Ich bin seit einigen Jahren Hypertoniker,der Blutdruck macht mir ab und zu richtig grosse Probleme,er steigt dann trotz Medikamenten auf Werte von bis zu 200/120 an,dazu gesellen sich noch Allergien bzw.Unverträglichkeiten auf so ziemlich alles.
Chronische Erkrankungen:
Hypertonie,Lymphödem
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
er möchte mir zuhören können u. sich für mich auch die entsprechende Zeit nehmen.Er sollte kompetent sein,ein guter D iagnostiker sein u.bei Problemen das Richtige tun u. z.B.zum Facharzt überweisen.Ein gutes Vertrauenverhältnis sollte ich zu ihm aufbauen können.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
was war das bloß??? 03.07.2009 10:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.04.2010 16:26
Mitglied seit
26.06.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...