Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
  • Avatar von Larunia
    10.07.2019, 08:49
    Larunia hat auf das Thema juckender Ausschlag im Forum Krankheiten geantwortet.
    Könnte eine leichte Neurodermitis sein...oder auch nicht. Hast du schon mal Kokosöl probiert? Das ist ja nicht nur fettend, sondern auch natürlich...
    2 Antwort(en) | 202 mal aufgerufen
  • Avatar von Larunia
    10.07.2019, 08:15
    Larunia hat auf das Thema Fußpilz Hausmittel? im Forum Alternativmedizin geantwortet.
    In der Apotheke gibt es viele Mittelchen die auch gut helfen...natürlich auch Homöopathische. Lass dich einfach mal beraten. :) LG
    3 Antwort(en) | 552 mal aufgerufen
  • Avatar von Larunia
    09.07.2019, 14:31
    Larunia hat auf das Thema Angst for Fibromyalgie im Forum Rheumatische Erkrankungen geantwortet.
    Google lieber nicht nach Krankheiten und Symtomen, da bekommst du nur zusätzliche Angst. :( Bist du vielleicht extrem gestresst in letzter Zeit oder...
    3 Antwort(en) | 209 mal aufgerufen
  • Avatar von Larunia
    09.07.2019, 14:13
    Larunia hat auf das Thema Bandage im Forum Gesundheit / Prävention geantwortet.
    Wenn der Arzt sagt, dass es helfen soll wird das schon so sein. Probiers doch mal :) Was hast du denn gemacht, dass du eine brauchst?
    1 Antwort(en) | 312 mal aufgerufen
  • Avatar von Larunia
    09.07.2019, 14:11
    Larunia hat auf das Thema Ohnmacht+ Schmerzen beim tief Luft holen im Forum Krankheiten geantwortet.
    Oh man, das klingt echt nicht gut und sehr langwierig. Ich hoffe du findest deine Antwort und den richtigen Arzt endlich. :shocked:
    2 Antwort(en) | 214 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Larunia

Allgemeines

Alter
28
Über Larunia
Name:
Ladina
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Kurze Vorstellung:
Ich bin immer auf der Suche, um etwas Neues zu Lernen. Wenn jemand was für mich hat, dann immer raus damit. ;D
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Verkäuferin
Interessen:
Wissen erweitern, Lesen, Recherchieren
Lebensmotto:
Man lernt nie aus!
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der sich auch Zeit nimmt, wirklich raus zu finden, was ich genau habe und nicht auf allgemeine Krankheiten zu spekulieren.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
59
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
juckender Ausschlag 10.07.2019 08:49
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.07.2019 08:50
Mitglied seit
31.01.2013
Empfehlungen
0

26.10.2017


28.03.2019


03.12.2017


11.10.2017


12.02.2014