Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
  • Avatar von NRWler35
    Gestern, 07:34
    NRWler35 hat das Thema Blutdruck im Forum Krankheiten erstellt.
    Hallo und Frohe Ostern wünsche ich ersteinmal. Ich habe eine Frage zu meinen Blutdruck. Ich habe Eigentlich einen leicht erhöhten Blutdruck und...
    1 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über NRWler35

Allgemeines

Über NRWler35
Name:
Sascha V
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Essen
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Sachbearbeiter
Interessen:
Fitnesstudio,koch, ausgehen(Clubs,Bars,Bistros)
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
mein Hausarzt

Statistiken


Beiträge
Beiträge
54
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Blutdruck Gestern 07:34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 10:41
Mitglied seit
18.02.2011
Empfehlungen
0

13.12.2012


18.11.2012


30.10.2012

  • 19:05 - NRWler35 erwähnt josie im Beitrag AW: Blutdruck zu hoch
    josie Ja Danke , ich muss mal mit meinen HA darüber sprechen. Wobei meine Nackenverspannungen auch von m...
  • 18:38 - NRWler35 erwähnt teeem im Beitrag AW: Blutdruck zu hoch
    Hallo nochmal, teeem, ich nehme Lorsatan erst seid heute, habe es erst gestern verschrieben bekommen und die Apotheke muß...
  • 18:38 - NRWler35 erwähnt josie im Beitrag AW: Blutdruck zu hoch
    ...// 1/4 nehem ich seid heute will hoffen das sie schnell wirkt, Aerztin meinte das kann aber dauern josie, ja habe teilweise "Angststress" ... hatte vor ca 3 Monaten eine WHZ OP und die Schmerzen gingen nic...

10.10.2012

  • 21:12 - teeem zitiert NRWler35 im Beitrag AW: Labor / Leberwerte
    Hallo, mein GGT Wert ist ja völlig ok, normal ist ja <55 mg/l und meine Werte liegen da um die 20-30mg/l nur...