Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kann ein Erwachsener ADHS haben?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann ein Erwachsener ADHS haben?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.08.2017
    Beiträge
    16

    Standard AW: Kann ein Erwachsener ADHS haben?

    Meistens wird bei Erwachsenen "Träumer ADHS" oder auch ADS genannt festgestellt.

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kann ein Erwachsener ADHS haben?

    Zitat von Fragehagen Beitrag anzeigen
    Meistens wird bei Erwachsenen "Träumer ADHS" oder auch ADS genannt festgestellt.
    hmmm danke!

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kann ein Erwachsener ADHS haben?

    Zitat von sonnenschein11 Beitrag anzeigen
    ich glaube Sport kann immer helfen, bei jeder Aktivität kann es nicht verschlechtern. Aber ich hab auch was zu teilen: seit 1 Woche nutze ich Glycin für einschlafen, das ist · nahrungsergänzungsmittel. Nicht viele haben das probiert, ich nutze es doch jetzt zum Schlafen. Man sagt, der Effekt kommt bald. Und hab auch gelesen dass Dr. Kurklinski Glycin bei ADHS empfehlt auch zum entspannen und einschlafen. Vielleicht hilft dir das. du kannst googeln
    Hallo Lena (auch Lena??) danke dir für die Erfahrung... Ja ich hab von Dr. Kurklinik und Glycin gegoogelt und hab viele Diskussionen auf Foren und auch ein Artikel von Doc Amman Jason über Glycin als eine Aminosäure von unschatzbärem Wert gefunden. Klingt ja interessant

  4. #14
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    07.01.2018
    Beiträge
    11

    Standard AW: Kann ein Erwachsener ADHS haben?

    Auch das geht..
    aber es gibt viele verschiedene Mittel dafür.
    Hast du schon einmal was vom Hanföl gehört ?..es soll gut sein gehen diese Krankheiten und Gegen viele andere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Studie: ADHS-Patienten haben seltener einen Führerschei
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 11:30
  3. ADHS-Patienten haben ein erhöhtes Risiko für Suchterkra
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 19:50
  4. Kinder mit ADHS# haben verändertes Zeitempfinden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 17:10
  5. ADHS: Beidhändige Kinder haben häufiger Lernstörungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:50