Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brennende Schmerzen an allen möglichen Stellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Brennende Schmerzen an allen möglichen Stellen" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    18.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard Brennende Schmerzen an allen möglichen Stellen

    Hallo,

    ich habe seit etwa drei Monaten folgendes Problem: immer wieder fühle ich an der Brust, Brustwarze, unter den Achseln, neuerdings im Ohr, an den Leisten, sogar im Penis einen brennenden Schmerz. Der Schmerz tritt sporadisch und bei jeder beliebigen Gelegenheit auf. Manchmal fühle ich auch ein Kribbeln im Bein, als ob es einschläft. Außerdem zucken hier und da meine Muskeln. Wenn ich abends im Bett liege, fühle ich oft ein inneren Zittern.
    Meine Blutwerte, Urin, Stuhl ergeben nichts bzw. alles normal.
    Ich habe schon Lyrica genommen und Polynerv, aber das bringt alles nichts.
    Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Können Sie mir helfen?

    Viele Grüße,
    Hermann

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Brennende Schmerzen an allen möglichen Stellen

    hallo ich kann dir helfen mit aleo vera das ist sehr gut ich bin überzeugt das es dir hilft!

Ähnliche Themen

  1. Rote brennende Stelle am Penis
    Von patrick im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 13:21
  2. brennende Schmerzen im Penis nach abknickung
    Von Fuxx im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:18