Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Medikamenten Notstand

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medikamenten Notstand" im "Schulmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Medikamenten Notstand

    Ich schätze mal das da jemand ausgefallen ist, irgendwie komme ich schon noch zu einer Neurologie oder Schmerzklinik;-)
    Liebe Grüße

  2. #12
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Medikamenten Notstand

    Hi,
    ich wollte mal berichten was sich so getan hat.
    Ich war gestern bei meinem Neurologen der hat mir Flunarizin zur Vorbeugung verschrieben und als ich gesagt habe das ich dann nochmal komme wenn es nicht wirkt hat er geantwortet das hätte keinen Sinn da er ohnehin nicht mehr machen kann, klasse oder?
    Ich bin dann so mit ihm verblieben das ich mir eine Ü ins KH hole falls die Medis nicht wirken, es wundert mich auch das kein EEG gemacht wurde ich hätte gedacht das es bei der Gabe von Sumatriptan besser wäre, da es ja auf die Blutgefäße wirkt, naja mal sehen wie es die Woche läuft.
    Liebe Grüße
    Das Glück kann man nur schätzen,wenn man das Unglück kennt.

  3. #13
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Medikamenten Notstand

    Ein EEG zeichnet nur die elektrische Aktivität des Gehirns auf, die Durchblutung kann man damit nicht messen (ähnlich wie ein EKG am Herzen). Damit kann man z.B. Hinweise auf Krampfanfälle finden, aber nicht auf eine Durchblutungsstörung.

  4. #14
    Fühlt sich wohl hier Avatar von sei
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    159

    Standard AW: Medikamenten Notstand

    Interessant und gut zu wissen.
    Ich habe jetzt meine Einweisung und hoffe das ich noch Morgen einen Termin bekomme, so heftig wie die Attacken heute waren geht es echt nicht mehr.
    Ist eigentlich etwas bekannt über Wechselwirkungen bei Sumatriptan und Voltaren resinat?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Millionenbetrug mit gefälschten HIV-Medikamenten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 14:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 11:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 17:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 18:30