Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Extreme Probleme mit Ejakulation nach Penisring M/20

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Extreme Probleme mit Ejakulation nach Penisring M/20" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Extreme Probleme mit Ejakulation nach Penisring M/20

    Guten Tag,

    Ich M/20 habe mir vor 4 Monaten mit meiner Freundin einen Penisring gekauft und den auch ca. 6 mal benutzt. Beim letzten mal hat es das Sperma abgedrückt und es hat sich angefühlt, als ob mein Penis gleich platzen würde. Ich geriet in Panik und habe versucht den Penisring hektisch abzunehmen, weil es sich so komisch angefühlt hat. Seitdem fühlt sich mein Penis (natürlich ohne Ring) beim Geschlechtsverkehr oder beim Onanieren an, als ob er jeden Moment platzen würde. Er ist meiner Meinung nach auch viel zu hart als ob zuviel Blut reinfliesst. Die ganze Wahrnehmung hat sich total verändert. Es fühlt sich so taub und fremd an... Während der Errektion fühlt sich der Übergang vom Glied zum Sack taub an. Genau rechts davon meinte ich ist seit neustem eine art Verwachsung oder Geschwülst könnte aber auch nur eine Ader sein.
    Die Ejakulation bleibt beim Orgasmus kurz stecken (das Gefühl vom platzen) und dann kommt es raus. Beim eintreten der Errektion verspüre ich ein stechen und brennen in der Harnröhre. Ich habe extreme Angst vor dem Orgasmus, weil ich nicht mehr kaputt machen will, was mich sehr belastet. Ich kann an nichts anderes mehr denken...

    Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht was es sein könnte und bin zum Schluss gekommen, dass es der Samenleiter sein kann. Irgendwie geplatzt oder gerissen? Aber das würde sich doch nicht auf den gesamten Penis und empfinden auswirken.

    (Alles im Monat November geschehen. Dieses Problem habe ich seit 4 Monaten.)

    Ich war letzte Woche beim Urologen und er hat dann eine Ultraschalluntersuchung gemacht aber nichts festgestellt. Heute hatte ich wieder einen Termin für eine Harnröhrenspiegelung aber leider auch nichts festgestellt. Er sagte selbst, dass es komisch ist und sowas noch nicht gesehen hat. Der Urologe meinte, dass ein Hautnerv? verletzt sein könnte und es bis 2 Jahre dauern könnte, bis es verheilt. Weiter wusste er auch nicht mehr und hat mich dann entlassen.

    Ich kann keine 2 Jahre warten. Ich muss wissen was das ist. Ich kann nicht onanieren, weil ich zu sehr Angst vor dem Orgasmus habe. Irgendwie kommts dann automatisch zu einer Blockade und der Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin wird zur Tortur...

    Kurze Zusammenfassung:

    - Samenerguss bleibt beim Orgasmus kurz stecken und presst sich dann "im letzten Moment" raus.
    - Penis fühlt sich fremd, taub an. Sehr überempfindlich. Während des Verkehrs habe ich ständig das Gefühl, dass ich gleich komme.
    - Penis fühlt sich bei der Errektion zu hart an. Als ob zuviel Blut reinfliesst. Nach der Errektion wenn er wieder "klein" ist, besteht immernoch das härte Gefühl.
    - Übergang vom Ende des Gliedes (Rückseite) zum Hoden ist während Errektion taub.
    - Stechen, brennen beim eintreten der Errektion.
    -

    Bitte um Hilfe...

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Extreme Probleme mit Ejakulation nach Penisring M/2

    Hallo Kruzo,
    Das Einzige was hätte verletzt werden können, ist die Harnröhre. Diese wurde offenbar untersucht und es wurde keine Verletzung festgestellt.
    Wie Dein Urologe bin ich der Ansicht, dass es sich um eine Irritationen eines Nerves handelt. Leider gibt es dafür keine Therapie, Du musst Geduld haben. Ich glaube allerdings nicht, dass es 2 Jahre dauern wird bis es sich normalisiert hat, da die Verursachung relativ kurz im Einsatz war.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Brennen nach Ejakulation nach Alkoholgenuss
    Von Retter im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 22:15
  2. Extreme Probleme beim Wasserlassen - könnt Ihr helfen ?
    Von Sunny91 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 22:17
  3. ohmacht nach ejakulation
    Von Patricinho im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:07
  4. Schmerzen nach Ejakulation
    Von Beagle im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 17:50
  5. Probleme wärend Ejakulation
    Von frank1401 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:46