Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harter Knubbel am unteren Linken Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

    Hallo,ich habe am 22 August einen Termin beim Urologen,aber ich bin sehr beunruhigt und wollte mal was fragen.
    Ich habe an der unterseite des von mir aus gesehen linken hoden einen Harten knubbel und da wollt ich wissen was das ist.Er tut nicht weh und garnichts.Nur manchmal ertaste ich den und den bin ich immer sehr beunruhigt...
    Ist das was schlimmes oder eher nicht?...würde mich über eine schnelle antwort freuen...


    gruss

  2. #2
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Wohnort
    Ostfildern
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    28

    Standard AW: Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

    Hallo,
    es kann leider ein Tumor sein. Dein Alter paßt gut dazu. Eine von Symptomen von Hodenkrebs ist "Verhärtung oder Knoten in einem Hoden (meist schmerzlos)".
    Du kannst dich auch hier genauer informieren: Hodenkrebs

    Gut, dass du schon Termin bei Urologen hast. Brauchst aber keine Angst zu haben. Hodenkrebs, Hodentumore sind in den allermeisten Fällen heilbar


    gruss

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

    Also soll ich einfach am besten warten bis zum 22 august?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

    Hallo Kopfnuss!
    Also soll ich einfach am besten warten bis zum 22 august?
    Entweder mußt Du nochmals anrufen und um einen früheren Termin bitten oder bei anderen Urologen anrufen, manche haben auch freie Sprechstunden, die sind dann an 1 Tag in der Woche und da muß man dann solange warten, bis man dran ist.
    Eine weitere Alternative wäre in eine urologische Ambulanz in einer Klinik zu gehen, notfalls als Akutpatient ohne Termin.
    Liebe Grüße
    Josie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

    Vill ist das auch irgendwas am nebenhoden oder es ist der nebenhoden hoffe das beste für dich

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.07.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Harter Knubbel am unteren Linken Hoden

    Werd ich leider erst am 22 erfahren,weil ich war gestern beim hausarzt und der konnt mich nicht überweisen,da angeblich die dringlichkeit nicht bestätigt ist^^
    aber von nem guten kollege der vater meint , das dass auch eine vergrösserte spermatolzelle ist,ka was das ist aber das ist nicht so schlimm wie ein tumor,ich hoffe auch das beste..//& danke bigbony

Ähnliche Themen

  1. knubbel an hoden, angst vor arzt
    Von aceikon im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 14:46
  2. Harter Knubbel in der Kniekehle
    Von singi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:06
  3. Knubbel an beiden Hoden
    Von nerenyi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 22:03
  4. Knubbel auf dem linken Hoden
    Von anonym1234567 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:54
  5. Knubbel am Hoden
    Von Pete22 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 22:51