Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit der Blase

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Problem mit der Blase" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit der Blase

    Hi,
    ich hatte vor ca. 2 Wochen mir vor dem schlafengehen 3 Bier getrunken (also 1,5 Liter). In der Nacht bin ich dann irgendwann aufgewacht musste eigentlich auf die Toilette bin aber sofort wieder eingeschlafen, am nächsten morgen bin ich dann auf die Toilette gegangen und hatte den ganzen tag über Probleme mit der Blase, ich hatte ständig das gefühl auf die Toilette zu müssen, aber wenn ich dann gegangen bin kam nicht besonders viel heraus. Am nächsten Tag ging es dann wesentlich besser und die Woche über war fast wieder alles beim alten, nur dann war ich am Wochenende auf einem Geburtstag und hab da logischerweise wieder ein paar getrunken und jetzt zieht sich das Problem mit der Blase, ständig auf die Toilette zu müssen, die ganze Woche über.
    Weis da jemand einen Rat? Danke im vorraus.

    MFG Dax

  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Problem mit der Blase

    Hallo!

    Also erst möchte ich dich hier herzlichst Willkommen heißen.

    Warst du denn schon beim Hausarzt? Lass mal deinen Urintesten. Das würde ich dir vorschlagen.

    Es könnte nämlich sein, dass du eine Harnwegsinfektionoder Blasenentzündung hast, bin ja kein Arzt.

    Meiner Meinung nach. Vielleicht hattest du kurz Ruhe, weil du die Bakterien beinahe ausgespült hattest, aber halt nur "Beinahe" und sie sich jetzt wieder vermehrt haben und deshalb das Problem nicht weggeht.

    Vielleicht ist ja so.

    Urintest, das schmerzt nicht. Also ab zum Hausarzt, wenn es nicht besser wird.

Ähnliche Themen

  1. Blase/Gschwür am After
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 13:37
  2. hyperaktive Blase
    Von Wilma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:19
  3. Blase.- und Harnröhrenprobleme
    Von nudel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:57
  4. Blase
    Von afif im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 05:49
  5. merkwürdige Blase am Zeh
    Von Sina im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 16:47