Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterbauchbeschwerden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unterbauchbeschwerden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    06.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard Unterbauchbeschwerden

    Ich packs jetzt mal hier hin,da ich nicht weiß wo sonst....da ich alle Ärzte durch hab...
    nach mehrern Blasenentzündungen vor nem halben Jahr,die Recht spät entdeckt wurden,weil ohne Schmerzen und da ich auch eine Reizblase habe ,bin ich erst spät zum Arzt....stellte sich nach Erfolgreicher Behandlung dieser mal mehr mal weniger strake Unterleibsschmerzen ein,daher wurde ich erstmal zum Urologen geschickt....Ultraschal,Urin,Blasenspieglung...all es tutti,mal war auch kaum messbar etwas Blut im Urin,aber danach nicht mehr,soweit ich meinen alten Urologen verstanden habe,hab halt auch Neurodermitis im Genitalbereich,kann auch daher rühren,weil danach Urim immer OK...keine Bakterien etc....also ab zum Hausarzt Stuhl und Urinprobe alles Tutti,Ober u. Unterbauch sono,auch alles tutti,Blutbild alles tutti.....also ab zum Gyn,Tasten,Ultraschal alles tutti, außer mal ab und zu nen Pilz,alles tutti...auch da war mal kaum Messbar Blut im Urin,aber auch da beobachten wir mal,ist eher die Neurodermitis,...nach Besuch einer Heilpraktikerin...3Monatsspritze abgesetzt(durch die ich übrigens seid Jahren keine Periode mehr habe),da diese durch aus mal nicht mehr vertragen werden kann und all diese Beschwerden verursachen kann....nach einsetzten der Periode will er(der Gyn) dann einen Hormontest machen,da meine Mutter auch mal unter einem Mangel an Gelbkörperhormonen litt,zudem hat meine neue Hausärztin eine leichte Hyerlordose und Muskelverspannungsstörungen in der LWS fest