Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: grade angekommen :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "grade angekommen :-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    02.02.2008
    Beiträge
    9

    Standard grade angekommen :-)

    Guten Abend miteinander, ich bin Paula und habe mir heute abend im Netz schon einen Wolf gesucht, weil ich einfach keinen Titel für die Schmerzen finde, die mich grade quälen... dabei stieß ich auf dieses Forum und fand die Atmosphäre ganz angenehm, drum beschloss ich, mal hier hängenzubleiben.

    Ich lebe in der Vor-Eifel, bin 51 und medizinisch sehr interessiert, wenn auch sicher kein Diplom-Patient; habe mal 3 Jahre als Helferin in einer neurologischen Praxis gearbeitet, bevor ich mir den Jugendtraum eines Philosophiestudiums erfüllte.

    Eigentlich bin ich pumperlg'sund, wie der Bayer sagt, mich erwischen meist so chaotische Sachen wie Bänderrisse, Steißbeinbrüche ;-) und fiese Abszesse...

    Bin jetzt nicht ganz sicher, wie ich meine Frage nach den derzeitigen ominösen Schmerzen stellen kann - vielleicht erbarmt sich wer und hilft mir auf die Sprünge... bitte?

    schönen Abend für alle!
    Paula51

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: grade angekommen :-)

    hallo paula,

    herzlich willkommen im forum...

    gern kannst du deine frage im forum krankheiten stellen..hoffe wir können dir weiterhelfen..

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: grade angekommen :-)

    Hallo!

    Auch ich möchte dich hier herzlichst Willkommen heißen, fühl dich wohl hier.

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: grade angekommen :-)

    Hallo Paula
    Willkommen hier im Forum

Ähnliche Themen

  1. Gerade angekommen....
    Von Heicars im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 12:23
  2. Bin auch hier angekommen
    Von MonikaB im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:42
  3. neu angekommen
    Von Asche im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 22:07