Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo an alle ... ;-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo an alle ... ;-)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Heike
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    11.07.2011
    Beiträge
    2

    Blinzeln Hallo an alle ... ;-)

    Hallo an alle,

    ich bin Heike, 50 Jahre alt, ich bin verheiratet und habe einen Teenager mit süßen 15 Jahren zu uns gehören noch ein kleiner Mischlingshund meiner Tochter und ihr Hase.

    Ich liebe es zu lesen und im Internet zu surfen um z.B. solche Foren wie eures hier zu entdecken und ich bastel gerne mit Bildbearbeitungsprogrammen.

    Mein Mann und ich leiten hier vor Ort die Blutspende ehrenamtlich und sind auch im DRK - Sozialer Bereich tätig. Irgendwie muss man doch die Freizeit rumkriegen ...

    Wenn ihr mehr wissen wollt über mich dann fragt mich einfach, ich bin stubenrein und beiße auch niemanden ...

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo an alle ... ;-)

    Ja dann ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich auch viel Spaß und viele nette Kontakte.

    LG
    Alexa

Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle.....
    Von ReBea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:10
  2. Hallo an Alle
    Von cristall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:45
  3. hallo an alle
    Von renate54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:22
  4. hallo an alle
    Von anna21 im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 13:07
  5. Hallo an alle
    Von tulpe im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:38