Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    28.02.2009
    Beiträge
    3

    Standard Hallo!

    Hallo,
    da bei mir im April einige OP's anstehen und ich mich Informieren möchte gab ich bei Google: Hilfe Forum und Operationen ein und irgendwie habe ich dann hierher gefunden und finde das Forum sehr ansprechend.

    Von Karpaltunnelsyndrom, Schiefe Nasenscheidewand und einigen anderen Dingen werde ich mich die nächsten Monate hoffentlich erfolgreich operativ trennen.


    Grüssle

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Hallo!

    Hallo Tiffany,

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Hoffe auch das es Dir gelingt Dich von Deinen Beschwerden erfolgreich zu trennen.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo!

    spät aber dennoch ein herzliches willkommen

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 09:49