Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöchen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    MIPASA
    Gast

    Standard Hallöchen

    Hallo an Alle User dieses Forums,

    da ich mich heute hier angemeldet habe möcht ich mich mal gleich vorstellen.

    Also hm... ich bin Mipasa , der Name setzt sich aus meinem und der meiner Liebsten Lebensbegleiter zusammen. Ich bin weiblich, 36 Jahr und komme aus dem NRW.
    Meine Hobbys sind meine Tiere , Gartenarbeit und ich spiele gerne Brett- und Kartenspiele mit den Kids meiner Schwester.

    Angemeldet habe ich mich hier weil ich in Sachen Gesundheit viel Vertrauen auf Selbsthilfe und Hausmittel lege die diesmal aber irgendwie versagen.
    Deshalb hab ich mich hier ein wenig durchgelesen und mich dazu entschlossen mein Problem zu Posten um vielleicht andere oder bessere Ratschläge zu bekommen.

    auffi gehts....

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallöchen

    Hallo Mipasa,

    herzlich willkommen im Forum. Freu mich schon auf deine Beiträge.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen...
    Von Einhorn82 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:34
  2. Hallöchen
    Von Himmels_Kind im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:38
  3. Hallöchen
    Von Cat im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 21:31
  4. Hallöchen...
    Von Tati im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:43
  5. Hallöchen ins Ründchen
    Von Rosarot im Forum Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 23:00