Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haschimodo und Mönchspfeffer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haschimodo und Mönchspfeffer" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard Haschimodo und Mönchspfeffer

    Guten Abend ich bin neu hier und würde gerne wissen ob man bei Haschimodo Mönchpfeffer einnehmen kann bei kinderwunsch und ich habe einen normalen Zyklus von 28 Tagen ! Ich habe zwar schon zwei Kinder geboren aber hatte vor 7 Monaten eine Fehlgeburt und habe davor ca 3 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden denn ich hätte gerne noch eins !!!
    Würde mich freuen über eine Antwort !!

    lg

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard Mönchspfeffer und Haschimodo

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Mönchspfeffer bei Kinderwunsch? Ich nehme das auch bzw. höre jetzt erstmal auf damit, aber eigentlich ist der Mönchspfeffer doch eher bei Zyklusstörungen und PMS gedacht als bei Kinderwunsch. Es steht zwar im Beipackzettel, daß das Präparat eine Schwangerschaft begünstigen kann, aber ich würde da nicht zuviel hineininterpretieren. Zumal Dein Zyklus doch mit 28 Tagen lehrbuchmäßig ist.

    Hashi und Mönchspfeffer müßte eigentlich gehen, es ist ja kein hormonelles Mittel, sondern aus einer Pflanze. Genaueres solltest Du aber vielleicht besser mit Deinem behandelnden Arzt besprechen.

    LG; Andrea

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Haschimodo und Mönchspfeffer

    Hallo Tamara,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Das beste ist, du stellst deine Frage noch einmal in einem anderen Forum (z.B. Krankheiten).
    Hier im Vorstellungs-Forum gehen Fragen in der Regel eher unter

    Gruß und viel Spaß bei uns

    Michael

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard AW: Haschimodo und Mönchspfeffer

    Danke für die nette Begrüßung und auch für die liebe Beantwortung , ich werde mich dann noch ma in dem anderen Forum melden !!!

    Lg

Ähnliche Themen

  1. Mönchspfeffer und Haschimodo
    Von Tamara9 im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:51