Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu im Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Neu im Forum" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Blinzeln Neu im Forum

    Hallo hier ist das Sägemühlchen. So hat hat mich meine Mutti als Kind genannt, weil ich bereits als Baby geschnarcht habe. Wie das heute ist, weiß nur mein Mann .
    Bin heute nur zufällig beim googeln zu Viktor Philippi auf diese Forum gestoßen und bin neugierig was hier so passiert und habe mich deshalb sofort angemeldet. Ich bin 48 Jahre alt, habe zwei tolle Töchter (24 und 20) und bin guter Dinge. Ich glaube, viele Krankheiten entstehen nur im Kopf. Wichtig ist meiner Meinung nach, die "Stimme" des eigenen Körpers nicht zu überhören und sich auch mal eine Auszeit zu gönnen.
    War jemand von Euch mal zum Abend des Heilens bei Victor Philippi? Wenn jemand Lust hat mit mir ins Gespräch zu kommen, bitte gerne!! ich würde mich freuen.

    herzlicher Grußan jeden, der das liest
    das Sägemühlchen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Neu im Forum

    herzlich willkommen bei uns

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Paracelsus10 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:39
  2. Neu im Forum
    Von asbirk im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 14:22