Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: die neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "die neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard die neue

    Hallo zusammen,

    ich bin little star und seid eben hier angemeldet.
    Ich würde mich über regen Austausch mit gleichgeinnten freuen. Und bin neugierig was hier noch alles für Informationen zu finden sind. Vorllem interessieren mich die Menschen ie hier aktiv sind.

    Alle Gute wünscht little star

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: die neue

    Hallo little star,
    willkommen im Forum. Was meinst du mit Gleichgesinnten? Hast du gesundheitliche Probleme? Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn ja, dann kannst du in einem eigenen Thema Fragen stellen.
    L. G. Nachtigall

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: die neue

    Hallo litle star

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 08:19