Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung da ich hier neu bin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung da ich hier neu bin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Beiträge
    3

    Standard Vorstellung da ich hier neu bin

    Hallo Gemeinde!

    Mein Alter ist für jeden sichtbar, ansonsten bin ich examinierter Krankenpfleger und Fachkrankenpfleger für Psychiatrie. Ich schrieb eben einen kurzen Bericht über ein sehr lästiges Phenomen des wandernden Schmerzes im Bereich Leiste, Blinddarm, Rippenbogen, Beckenkamm und Lendenwirbelsäule, weil ich der Ansicht bin, dies könnte Usern die speziell nach Hilfe auf diesem Gebiet suchen weiterhelfen (da auch die allermeisten Ärzte nicht darauf kommen was es sein könnte und sich gern ihrer Apperate und OP-Instrumente bedienen).

    Seit 20 Jahren bin ich in der forensischen Psychiatrie tätig, davor arbeitete ich in der chirurgischen Endoskopie und davor in der Suchttherapie und der Gerontopsychiatrie.

    Berichten könnte ich noch speziell über die Bizepssehnenruptur (da diese mich vergangenes Jahr ereilte) und die erfolgreiche physiotherapeutische Rehabilitation nach der OP, falls das mal jemanden speziell interessiert der auch dieses Problem hat. Bei Fragen zur Psychiatrie, naja, vielleicht kann ich da weiter helfen aber das Gebiet ist sehr umfangreich und teilweise sozialpolitisch besetzt, ich bin nun seit zwei Jahrzehnten in der Forensik, so das ich zu Kinderpsychiatrie, Bulimie, Suizidalität, Borderlinestörung und ähnliches eher weniger sagen kann (da keine praktischen Erfahrungen bestehen).

    Grüsse

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort