|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ist die Quantenmedizin die sanfte Medizin des 21. JahrhundertsIn dieser Diskussion geht es um "Ist die Quantenmedizin die sanfte Medizin des 21. Jahrhunderts" im "Alternativmedizin" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
Hallo an alle,
ich habe mich in den letzten Monaten ein wenig rar gemacht, unter anderem weil ich ein neues Buch geschrieben habe, in dem auch die Komplementärmedzin eine Rolle spielt. Einen kleinen Auszug zum Thema "Quantenmedizin" füge ich hier ein. http://www.readers-edition.de/2009/0...-jahrhunderts/ Viel Spaß bei der Lektüre. Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion. Rolf Froböse |
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#2 |
|
Aktiver Teilnehmer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Herr Froböse,
es ist mir leider nicht gelungen Ihren leinen Auszug zu lesen. Habe folgende Mldung erhalten: verwählt... Das gibt's doch nicht. Unter der angegebenen Adresse existiert kein Inhalt. Vielleicht wollen sie jetzt einen Artikel schreiben? Liebe Grüße Ulrike |
|
|
|
#3 |
|
Aktiver Teilnehmer
|
|
|
|
#4 |
|
Mag Menschen
Stimmt !
Gruß katzograph |
|
|
|
#5 |
|
Aktiver Teilnehmer
Mein Fehler. Habe probiert den link im Kommentar aufzurufen. (In der irrigen Annahme, es wäre noch ein Textauszug vorhanden)
|
|
|
|
#6 |
|
Glaubt an nix!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schön, Dr. Froböse,
jetzt müssen wir nur noch Kontakt mit den Ärzten auf Andromeda aufnehmen, die dann das mißratene irdische Quant durch geschickte Manipulation des verschränkten Gegenstücks zur Raison bringen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ? |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|