| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Neues Forum: Abnehmfragen.netDies ist eine Diskussion über "Neues Forum: Abnehmfragen.net" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHuhu Ihr Lieben, wenn ich mich nicht gerade auf meine mündliche Prüfung für mein Staatsexamen vorbereite, dann bastel ich gerne, wie ihr ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Huhu Ihr Lieben, wenn ich mich nicht gerade auf meine mündliche Prüfung für mein Staatsexamen vorbereite, dann bastel ich gerne, wie ihr ja sicher wisst, an meinen Foren. Heute hab ich uns ein komplett neues Forum gebastelt. ![]() ![]() In diesem Forum dreht sich alles um das lästige Hüftgold und wie man es am besten wieder los wird. Da es relativ schwer ist, ein neues (und damit leeres) Forum zum laufen zu kriegen, brauche ich Eure Hilfe. Ich würde mich über zahlreiche und aktive Teilnahme auf dem neuen Forum durch Euch wirklich freuen. Solltet Ihr Jemanden kennen, für den das neue Forum interessant sein könnte, schleppt ihn heran. Macht für das Forum Werbung, wo ihr nur könnt. Alles hilft uns, das Forum möglichst schnell zum laufen zu kriegen. Ich freue mich darauf, (hoffentlich) viele von Euch auf Abnehmfragen.net begrüßen zu dürfen Liebe Grüße Michael Geändert von StarBuG (02.05.2008 um 01:29 Uhr). |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
Ne, getrennt ist schon gut ![]() Wieviele noch? Hmmm gute Frage, nen paar hätte ich noch auf Lager. Aber warten wir es erst einmal ab. Wird noch ne ganze Weile dauern, bis ich da evtl. noch was kommen lasse. ![]() |
| ||||
Probleme sollten Behoben sein. War nen größeres Problem und ich musste alles neu machen. Zum Glück konnte ich alle Daten retten. |
| ||||
Ich würde mich über Feedback, Anregungen, Meinungen und Ideen freuen. Schreibt einfach alles, was euch zum neuen Forum einfällt Gruß Micha |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |