Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage zu unserem Forum

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Informationsgehalt der Themen/ Beiträge ist eher gut

    10 90,91%
  • Der Informationsgehalt der Themen/ Beiträge ist eher schlecht

    1 9,09%
  • Die Qualität der Beiträge ist eher gut

    9 81,82%
  • Die Qualität der Beiträge ist eher schlecht

    1 9,09%
  • Die Reaktionen der Moderatoren auf einzelne Themen/ Beiträge ist eher schnell

    10 90,91%
  • Die Reaktionen der Moderatoren auf einzelne Themen/ Beiträge ist eher langsam

    1 9,09%
  • Reaktionszeit der Moderatoren wenn sie gebraucht oder angeschrieben werden ist eher schnell

    9 81,82%
  • Reaktionszeit der Moderatoren wenn sie gebraucht oder angeschrieben werden ist eher langsam

    1 9,09%
  • Der allgemeine Umgangston im Forum ist eher freundlich

    10 90,91%
  • Der allgemeine Umgangston im Forum ist eher unfreundlich

    1 9,09%
  • Die Antworten auf meine Fragen haben mir geholfen

    7 63,64%
  • Die Antworten auf meine Fragen haben mir eher nicht geholfen

    1 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umfragen zu unserem Forum

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Umfragen zu unserem Forum" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Umfragen zu unserem Forum

    Hallo an alle User,

    ich bin schon "etwas" länger dabei und befürchte das ich langsam Betriebsblind werde.
    Deswegen die Bitte an Euch:

    Schreibt Eure Meinung/ Anregungen/ Kritik(en) zu unserem Forum.

    Was sollt/ könnt ihr machen?

    Erstmal hoffe ich das Ihr alle an der Umfrag teilnehmt,
    zum anderen das ihr uns schreibt was wir verbessern können,
    was Euch nicht oder was Euch vll besonders gefällt, z.B.:

    - Welche Themengebiete sollten ausgebaut werden.
    - Welche könnten "abgeschafft" werden?


    Ihr könnt Bezug nehmen auf die Umfrage oder schreiben was Euch sonst so auf- oder einfällt

    Jede Form der Anregung und der Kritik ist wertvoll, solange sie nicht beleidigend ist/ wird!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Umfragen zu unserem Forum

    Hallo lieber Schubser,

    Im Großen und Ganzen finde ich eher alles gut, muß ich nachher noch ankreuzen.

    Was mir in den letzten Tagen hier überhaupt nicht gefallen hat, sind Beiträge von Usern, die sie sich selbst im Internet, in der Schule oder aber auch in diversen Jugendzeitschriften beantworten könnten. So hat es den Eindruck für mich als Userin, daß es weniger ein Medizinforum als eher ein albernes Jugendzeitschriften-Forum ist.

    Vielleicht könnte man daran etwas ändern?

    Viele Grüße, Andrea

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Umfragen zu unserem Forum

    Hallo TT,

    das kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich sehe die Funktion des Forums auch eher darin, den Austausch zu fördern und nicht, Begriffe zu definieren, die via Google/Wikipedia etc. problemlos eruierbar sind.

    Da es allerdings für diesen Bereich keine scharfe Grenzziehung zwischen "ist Standard/Definition" und "ist Einzelfall/Kasuistik" geben kann, wir dieses Problem so nicht lösbar sein.

    Man kann jedoch darum bitten, Fragen möglichst konkret und fallbezogen zu stellen!

  4. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Umfragen zu unserem Forum

    Nun ich bin auch schon länger dabei
    zu meckern gibts nichts

  5. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Umfragen zu unserem Forum

    Ich schliesse mich Teetantes Meinung an - bei einigen Usern fragt man sich, ob das alles so ernst gemeint ist.
    Ansonsten finde ich dieses Forum recht gut und übersichtlich.

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Paracelsus10 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 10:39
  2. Neu im Forum
    Von asbirk im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 15:22
  3. Neu im Forum
    Von Sägemühlchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 19:39
  4. Probleme mit dem Forum!
    Von Monsti im Forum Chat Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 14:55