Hallo ich hatte vor 4 wochen eine narbenrevision an der ks narbe links es wurde anhand einer Bauchspiegelung sowie eines schnittes links von der KS narbe weg durchgeführt.
Als ich aus dem OP kam hatte ich noch 4 Tage eine Drainage. Da hatte ich beim laufen schon das stechen bemerkt ging aber davon aus das es von der drainage kommt da sie komisch liegen könnte.Jetzt 4 wochen nach OP habe ich diese schmerzen noch immer. Sobald ich 1 stunde stehe oder laufe bekomme ich heftige schmerzen / stechen so stark das mir die Luft weg bleibt. Zie ich mein BEin dann an ist es erträglich muss mich dann auch sofort hinsetzen da dieses stechen immer wieder auftaucht sobald ich stehe oder meine beine gestreckt habe.
Ich hatte schon viele Ops aber einen solchen schmerz hatte ich noch nie! Beim Fäden ziehen hatte ich schonmal dieses stechen angesprochen aber die ärztin konnte mir dazu nichts sagen.
An der stelle wo es sticht ist die narbe noch geschwollen und dick/hart beim Tasten was denke ich mal normal ist. DOch woher kommt das stechen? Ich als Mutter von 4 Kindern bin damit stark belastet da ich es nichtmal schaffe meinen Haushalt zu tätigen. Das stechen ist einfach unerträglich und ich ertrage es nur im sitzen oder mit angezogenen bein