Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verstopfung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verstopfung" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2016
    Beiträge
    1

    Standard Verstopfung

    Hallo ich leide sid einigen wochen.unter Verstopfung klistire 4stueck nichts dulcolaxtäpfchen durchfall gehabt vor 4tagen jetzt meine frage leide ich unter einem.Darmverschluss oder soll ich erstmal warten habe heute latulose genommen besser warten oder vorsichtshalber klinik mfg

  2. #2
    Engel1
    Gast

    Standard AW: Verstopfung

    Von einen Arzt mal abklären lassen.

Ähnliche Themen

  1. Verstopfung
    Von Angymaus im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 22:13
  2. Verstopfung
    Von NRWler35 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 18:39
  3. Verstopfung
    Von Pasa2010 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 18:56
  4. Verstopfung
    Von Jungbrunnen im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 21:14
  5. verstopfung
    Von saragt im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 22:09