Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blutgeschmack im Mund

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Blutgeschmack im Mund" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.884

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Blutgeschmack im Mund

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen immer wieder einen Blutgeschmack im Mund. Hauptsächlich tritt dieser nach dem Putzen der Nase ein. Nasenbluten o. Blut am Tempo bleibt bisher jedoch aus. Hin und wieder habe ich diesen Geschmack auch morgens nach dem Aufstehen. Ein Glas getrunken und alles ist wieder gut. Trotzdem beunruhigt mich das etwas. Woher kann das kommen bzw. was kann ich tun?

    LG

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.630

    Standard AW: Blutgeschmack im Mund

    Hallo ..,

    Du hast doch nicht etwa so ein wenig Zahnfleischbluten das könnte die Ursache sein. Ich schätze mit dem Nasenbluten das müsstest Du schon merken.

    VG StefanD.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 14:20
  2. Salzgeschmack im Mund
    Von turbogirl im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 18:43
  3. Blutungen / Mund....
    Von jo6305 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 19:38
  4. starken Schmerzen im Mund
    Von Regina123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 23:23
  5. Pikelchen um den Mund
    Von Sylvia im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 22:47