Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gelegentlich Ausfluss am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gelegentlich Ausfluss am Penis" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Gelegentlich Ausfluss am Penis

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage:

    ich bemerke immer wieder mal nach dem urinieren dass etwas Ausfluss nachkommt der die Ähnlichkeit von Sperma hat.
    Irgendwie scheint das damit zusammen zu hängen wie lange mein letzter Samenerguss her ist.
    Es scheint auch hauptsächlich nach dem Stuhlgang aufzutreten.
    Wenn ich nach dem Auftreten eine Ejakulation habe tritt das eine Weile nicht mehr auf.

    Ich bin ziemlich unsicher was ich machen soll.

    Ich war vor 2 Monaten wegen ner anderen sache beim Urologen da wurde auch ein Urintest gemacht bei dem aber nichts gefunden wurde.

    Was meint ihr?

    Was soll ich machen?

    Gruß und vielen Dank

    Alex

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.476
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Gelegentlich Ausfluss am Penis

    Hallo Alex,
    sprich deinen Urologen darauf an. Es ist sicher nichts schlimmes.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2015
    Beiträge
    7

    Standard AW: Gelegentlich Ausfluss am Penis

    Ich würde darauf tippen, dass dein Körper so versucht überschüssige Samenflüssigkeit loszuwerden. Daher solltest du ihn dabei unterstützen, sie auf anderem Wege loszuwerden

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Gelegentlich Ausfluss am Penis

    Das ist doch ganz normal oder ?

Ähnliche Themen

  1. Nabelbruch Op -gelegentlich auftrende starke Schmerzen
    Von philip2004 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 14:05
  2. Juckender Penis&gelblicher Ausfluss
    Von 21Jumpstreet im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 18:02
  3. Transparenter Ausfluss
    Von emka im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 09:32
  4. gelblicher Ausfluss - Harnwegsinfektion?
    Von Toni76 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:27