Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Haut pflegen - wie ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Haut pflegen - wie ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Haut pflegen - wie ?

    Liebe Grüße

    Wie man schon sehen kann, möchte ich wissen welche Mittel ihr nutzt um eure haut zu pflegen ? Ich habe eine sehr trockene Haut und habe schon paar Mittel ausprobiert, Cremes und Serum..aber irgendwie hat nichts helfen können :/ Ich will mir auch nicht einfach wahllos etwas in mein Gesicht schmieren, aus dem Grund wollte ich hier nachfragen welche Mittel denn wirklich was ausmachen.

    Ich habe mich auch schlau gemacht und dabei habe ich ta-65.de/ta-65-skin/ entdecken können.
    Es würde mir aber helfen wenn ich noch von euch einige Infos bekommen kann.

    welche Mittel würdet ihr empfehlen ?

  2. #2

    Standard AW: Haut pflegen - wie ?

    eine einfache Körperlotion regelmäßig aufgetragen hilft. Wurde mir (und anderen) von Hautärzten empfohlen.

Ähnliche Themen

  1. Nase richtig pflegen?
    Von Tioner im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:03
  2. Mehr als 200.000 Jugendliche in Deutschland pflegen Ang
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 11:10
  3. Dementen Vater pflegen?
    Von Michaelo im Forum Krankenpflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 07:13
  4. Wundheilung, wie pflegen?
    Von sternli8484 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 23:03
  5. Kosten für Betreutes Wohnen und Pflegen
    Von Stanly84 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 15:56