Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hoffe mir kann jemand helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoffe mir kann jemand helfen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Frage Hoffe mir kann jemand helfen

    Hallo zusammen, habe seit gestern abend leiche bauch geräusche ohne schmerzen auch übelkeit und 1x erbrochen aber wenig. habe fast nicht geschlafen die nacht! War eben auf der Toilette weil es sich anfühlte als müsste ich mal, aber es war sehr wenig und weicher kot... was kann das sein? lieber zum arzt oder durch apotheke handelbar?
    danke für antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hoffe mir kann jemand helfen

    Ich denke um auf der sicheren Seite zu sein, wäre ein Arztbesuch wohl am Sinnvollsten. Dann weißt du, was da los ist und musst nicht weiter rätseln. Alles Gute!

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard AW: Hoffe mir kann jemand helfen

    danke für deine antowrt war heute früh beim arzt der hat mir duspatal 200mg retard verschrieben. konnte bis jetzt noch nich auf toilette hoffe morgen wird es besser sein. ich nehme jetzt mal eine der kapseln und hoffe auf ein wenig schlaf^^

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand helfen
    Von JDsmommy im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 12:13
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 12:05
  3. MRT Kniegelenk, kann mir jemand helfen?
    Von Emosie im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 18:10
  4. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?!
    Von Patze im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:58
  5. Kann mir jemand helfen?
    Von Micha81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 16:02