Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Immer müde und erschöpft

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Immer müde und erschöpft" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Immer müde und erschöpft

    Das klingt für mich nach starkem Eisenmangel.. hast du es in der Richtung schon mal mit Zusatzpräparaten probiert?

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.12.2013
    Beiträge
    11

    Standard AW: Immer müde und erschöpft

    Guten Morgen,

    hast du schonmal speziell deine Schilddrüse untersuchen lassen? Dies kann eine mögliche Ursache für deine Beschwerden sein. Manchmal kann es auch psychische Ursachen haben, dass du dich so ausgebrannt fühlst.
    Unter anderem können es Probleme sein, die dich ständig belasten und dir deine Energie rauben.

    Gute Besserung und alles Gute.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Immer müde und antriebslos, was kann das sein??????
    Von nandu im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 15:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:49
  3. 15 und immer müde
    Von Lissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:36
  4. Müde
    Von Irma12345 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:48
  5. 15 jährige immer müde.Was kann das sein?
    Von Locin32 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:18