Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Juckende Beine nach dem Essen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Juckende Beine nach dem Essen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Juckende Beine nach dem Essen

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schon seit langer Zeit (ca. 2 Jahre) habe ich ein komisches Gefühl in den Beinen, wenn ich etwas gegessen habe. Es fällt mir besonders auf, wenn ich etwas Süßes zu mir nehme. Also erstmal jucken meine Beine (vor allem die Oberschenkel) und ich bekomme komische kleine weiße Punkte auf den Oberschenkeln. Das ist allerdings nicht immer der Fall.
    Das schlimmste ist eigentlich dieses komische Gefühl in den Beinen, das zieht sich bis hoch in den Bauch. Vor allem wenn ich sitze muss ich meine Beine richtig verkrampfen, alles anspannen und ständig rumzappeln, damit sich das aushalten lässt.

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Liebe Grüße

    Christina

  2. #2

    Standard AW: Juckende Beine nach dem Essen

    ich würde, bevor ich solche Ratschläge annehmen würde, erst mal zum Arzt gehen und abklären lassen, woran es überhaupt liegt.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.03.2013
    Beiträge
    14

    Standard AW: Juckende Beine nach dem Essen

    Ich kann dir nur sagen, du bist verpilzt. Das was.. gelöscht
    Geändert von Patientenschubser (27.03.2013 um 22:00 Uhr) Grund: Gefährlicher Unsinn

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    25.03.2013
    Beiträge
    14

    Standard AW: Juckende Beine nach dem Essen

    Find ich ja nicht, dass mein Beitrag ein gefährlicher Unsinn war, aber dann weiß man ja wo man gelandet ist, hier in diesem Forum!

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Juckende Beine nach dem Essen

    Wie spokes schon geschrieben hat, erst mal zum Arzt und das abklären lassen.
    Vll ist es eine allergische Reaktion, ich hatte das im Ausland auch mal.
    Die Raaktion war ähnlich, erst nix, dann pusteln und die Beine haben wie verrückt gejuckt.
    Ich habe meine Bekleidung dann anders waschen lassen und schon war alles wieder gut!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #6
    Rettungssanitäterin Avatar von Catyline
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Juckende Beine nach dem Essen

    Hi, auch ich kann mich nur spokes anschließen, geh zum Arzt und lass das abklären.
    Es klingt verdächtig nach einer allergischen Reaktion. Genaues kann da nur ein Allergietest sagen.
    Ich hatte ähnliche Symptome und habe danke des Tests meine Ernährung so umstellen können, dass ich dieses Jucken an den Beinen nicht mehr habe und völlig "Allergiefrei" bin.

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Essen Herzrasen in der Nacht
    Von galaxis im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 10:55
  2. Juckende Beine
    Von Juliuschka im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 20:15
  3. Dicken Bauch nach dem essen...
    Von gini27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 11:22
  4. Probleme nach dem Essen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 19:45
  5. Beine tun weh nach Impfung!!
    Von mike75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:06