Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Loch bzw. Krater im Muskel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Loch bzw. Krater im Muskel" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    17 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Loch bzw. Krater im Muskel

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier in diesem Forum aber starte jedoch dennoch mit einer Frage die mir seit einigen Monaten Rätsel bereitet. Ich besitze, seit einem halben Jahr sicher, eine Art Loch am inneren Rand meines oberen linken Bauchmuskels. Es ist ca. fingerspitzengroß, und "halb umschlossen". Sein Rand fühlt sich an wie jeder andere "Muskelrand". In ihm drin ist einfach nichts, die Haut ist hinunter gewachsen, dennoch sieht mal es nur leicht.
    Es bereitet mir keinerlei Schmerzen oder beschwerden. Ich hatte in dieser Gegend nie Narben oder Verletzungen. Ich war deswegen auch noch leider nicht beim Artzt, habe es aber in näherer Zeit vor.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen woher dieses "Loch" kommt und / oder ich mir sorgen deswegen machen sollte.

    Schon einmal danke für die Antworten im vorraus.

    Danke

  2. #2
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard AW: Loch bzw. Krater im Muskel

    Ist es denn besser

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Loch im Bauch
    Von HagenT. im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 10:15
  2. loch in der haut
    Von Elu im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 22:20
  3. kleines eiterndes loch am after
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 13:57
  4. Loch im Rücken / Steißbein
    Von judozwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:37
  5. Loch im Trommelfell
    Von seb060683 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:19